Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.

Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Purrsatin ® Markenwebdesign

Graffitti Design

Zooplus

Fotos und Inhalte

Jede Art der Verwertung, Verbreitung, Vervielfältigung dieses Dokumentes oder Teilen davon in gedruckten oder elektronischen Medien sowie im Internet ist grundsätzlich nicht gestattet. Ausnahmen bedürfen unserer ausdrücklichen, schriftlichen Zustimmung.

Diese  Homepage, dient vor allem für Informationen rund um die Katze

Sie ist keinesfalls dazu gedacht, Kaufinteressenten für Welpen zu werben oder sonstige kommerzielle Zwecke zu verfolgen. Auch ist es untersagt, Inhalte dieser Homepage ohne die schriftliche Genehmigung der Urheber für jegliche kommerzielle sowie nicht kommerzielle Zwecke, insbesondere der Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung oder Vervielfältigung zu nutzen bzw. an Dritte weiterzugeben. Alle Inhalte dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt! Die Verwendung von Texten, auch anteilig oder überarbeitet,  in gedruckter oder Online-Form, bedarf der schriftlichen Zustimmung der Urheber.

der SKV  wurde am 01.01.2021 gegründet